Montag, 5. Mai 2014

Photocrafters Challenge #2 Sammeltick

Ihr Süßen, die letzte Photocrafters Challenge ist was her,  aber die Idee ist immernoch die selbe: Mit dem Medium Foto herumspielen, experimentieren, neues ausprobieren, und vorallem: den Prozess genießen!

Das letzte mal gab es Hockneys. Dieses mal wird es zwar lange nicht so experimentell, dafür aber etwas, was auch verdammt Spaß macht und ziemlich essentiell ist: Das richtige Motiv finden!
Ich bin Sammler, das wisst ihr ja. Und da mache ich auch bei meinen Fotos keinen Stopp. Ich hab euch ja von meinen diversen Fotosammlungen oft genug berichtet. Buchstaben, bunte Häuser, Steinärsche, freilaufende Wäscheleinen und ganz aktuell: Plastikessen.

Also: Ich hoffe ihr macht alle mit und stellt eine kleine virtuelle Galerie eurer liebsten Fotosammlungen zusammen. Sie haben mal Tribut verdient! Und wenn ihr schon dabei seid (oder noch keine habt), geht los in die Welt, findet ein Motiv, das euch amüsiert/inspiriert/ganz schön cool ist und erstellt neue Sammlungen davon. Und verlinkt sie bei mir ;)

Damit ihr auch Zeit habt immer mehr und mehr und mehr solcher Sammlungen zu pflegen und zu präsentieren, hab ich auch das Verlinke-Tool auf ganz lang gestellt ;)

So. Los, los, los!
Ich geh dann meine erste Galerie auch schon mal zusammen stellen. 


Kommentare:

  1. Hallo Julie, bin gerade auf deinen Blog gestoßen......er gefällt mir so richtig gut! Bin nun auch Mitglied! Hier schau ich öfter vorbei. Wirklich, ganz toll. Ich bin ja Berlin Fan, also genau richtig , hier bei dir! Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willkommen maja!! Das freut mich sehr, dass du dich zu mir verlaufen hast <3 bis ganz bald!!

      Löschen