Donnerstag, 5. September 2013

Liebes Universum,

Heute bin ich mal wieder ganz materiell. Aber das hier sind die Dinge, die ich wirklich gerne hätte. Hach, Geldsegen, wo bleibst du nur? Irgendwann, irgendwann. Nicht erstaunlich ist, dass meine Wunschliste ziemlich Kameralastig ist.

1. Die Fuji Instax 2. Die Konstruktor vom lomography 3. Die Canon EOS 100D. Seufz. 4. Ein passender externer Blitz dazu. 5. Einen Ersatzakku für meine Sony Cybershot, denn ständig geht bei Fotoausflügen mein Akku leer. 6. Der Smartphone Film Scanner von lomography 7. & 8. Monty Python und Oz Fluxx. Ausnamsweise mal nichts zum fotografieren.

Liebes Universum, manchmal bin ich käuflich. Ich bin dann bestimmt auch nicht mehr so sauer auf dich, wie letzte Woche!

Kommentare:

  1. Mist, wäre ich mal auf die Idee etwas früher vor meinem Geburtstag gekommen! Ich muss heute schnell nen Post raushauen..schnell. Bei mir dreht sich neben der Kamera aber alles irgendwie um Nähmaschinenfüße und Stoffe.

    Fluxx kannte ich nicht, guck ich mir mal an. Aber zur Instant-Kamera: willst du nicht lieber was mit quadratischen Bildern? Hatten damals ne Polaroid im Längsformat und fanden das irgendwie nie so prickelnd..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da wünsche ich dir natürlich alles alles liebe zum Geburtstag!! ^^ Mit Konfetti, Trompeten und ner Nähmaschinenwunscherfüllerfee.
      Ich hab tatsächlich haufenweise quadratische Polaroid Kameras, eben nur das längsformat fehlt mir und die sehen immer sooooo schnuckelig aus ♥♥♥ Hach...
      Feier schön!!!!

      Löschen