Dienstag, 16. Juli 2013

Wunschkonzert

Etwas, wo ihr diesmal mitmachen könnt, hab ich euch versprochen. . .
Ich hab einen Baum im Friedrichshain zum Wunschbaum erklärt, ihn mit Pompoms geschmückt, einen Jutebeutel geschändet und Plastik eingenäht, lauter Tags gebastelt und Stifte aussortiert, Wunsch Baum drauf geschrieben und das ganze um den geeignetsten Baum in meinem Lieblingspark geschlungen.
Und jetzt könnt ihr ihn gerne alle besuchen gehen, und euch was wünschen! ^^ Ich hab schon mal den Anfang gemacht.
 Wer ihn besuchen möchte, hier die Wünsche-Route:
Der Baum steht auf der rechten Wegseite, wenn ihr den Eingang rechts vom Spielplatz relativ vorne auf der Friedenstraße nimmt. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich bald neue Tags nachliefern müsste, und über jedes Foto von euch!! (Egal ob per Email oder bei Instagram mit hashtag #WunschbaumBerlin) Die würde ich dann sehr gerne hier gesammelt posten. ♥

Kommentare:

  1. wow! das sit aber eine wundervolle idee! da würde ich auch gerne was dranhängen. ich hoffe, viele menschen nutzen ihn. zeigst du zwischendurch auch, wie er sich entwickelt?

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht!!! Ich bin wirklich total hin und weg über die Reaktion - die ganzen Kinder mit ihren wunderbaren Kinderwünschen - Kloß im Hals, ganz doll!!!

      Löschen
  2. Oh cool... ich bin wahrscheinlich erst Ende September in Berlin... ich hoffe bis dahin darf ich mir dann dort auch noch etwas wünschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da würd ich mich seeeehr freuen ♥ es sei denn der Baum kippt bis dahin unter der ganzen Zettel Last um sollte er auch im September noch stehen xD

      Löschen
  3. ganz ganz tolle geniale idee, liebe julie!

    sei lieb gedrückt von michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. michèle, meine liebe!!!! wie geht es dir`???

      Löschen
  4. Wie toll! Muss unbedingt bald vorbeilaufen und etwas wünschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh Lilje, meine süße!! Du bist wieder da!!! Ich hoffe Finnland war ganz toll für euch <3

      Löschen
  5. Ein Wunschbaum hat Wirkung! Ich freu mich darüber. ��

    AntwortenLöschen