Donnerstag, 6. Juni 2013

Meine erste Craft Night ♥

Anfang dieser Woche hab ich meine erste Craft Night veranstaltet
Ein paar liebe Mädels eingeladen und drauf los gebastelt - das Internet spricht da ja grad viel von, und ich wollte so was unbedingt auch ausprobieren. Wir haben Porzellan bemalt, Plüschfernsehtürme genäht, Gifttags gestaltet, ich hab endlich ganz viel von meiner "To Do" Liste geschafft. Schön war's, und ich freu mich schon auf nächstes Mal. 
 Ich mag das, am Abend dieses große Bastel-Chaos. Da merkt man dann, was man alles gemacht hat.

Kommentare:

  1. sollte ich auch mal machen. dann weiß ich danach vermutlich auch endlich wozu ich diesen ganzen kleinkram hier rumfliegen habe (zitat kopf: "hebste mal auf, kannste sicher noch was draus basteln...").

    der maulwurfteller gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns nur empfehlen ;) Und dein Zitat kann ich so unterschreiben!
      liebste grüße right back at you ^^

      Löschen
  2. Ist eigentlich echt ´ne tolle Idee und sieht auch nach ´ner Menge Spaß aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Viiielen vielen dank nochmal, es war einfach super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥ Ich hab zu danken! Es war schön mit dir!

      Löschen
  4. hach ja! sieht toll aus und ich hab´s verpasst...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was, dafür bist du das nächste mal dabei! ♥

      Löschen
  5. Das sieht nach einer Menge Spaß aus ^^. Eine tolle Idee! Mir gefallen besonders der Maulwurf-Teller und der Link-Teller :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fand ich auch sooooo süß. Hat die Künstlerin ganz toll gemacht ♥♥♥
      liebste grüße auch an dich!!

      Löschen