Freitag, 9. November 2012

Home Improvement

Laaange lange lange hat's gedauert. Ich habe bestimmt vor einer halben Ewigkeit damit angefangen, meinen Ordner auf meinem Computer zu durchsuchen und Bilder, die ich schön fand und abgespeichert hatte auszudünnen und auszuwählen, denn sie sollten ein würdigeres Leben führen als nur als Datei auf meinem Desktop und an die nackte Schlafzimmerwand kommen. Ich hatte über die Jahre hinweg ein irrsinniges Arsenal an verschiedenen kleinen Rahmen angesammelt, in allen Formenund Farben. Diese wurden nach und nach weiß/türkis lackiert, andere kamen hinzu und aus manchen meiner kleinen Schätze hab ich Collagen gebastelt, mit Bildern, Zeitungsausschnitten, Knöpfen und Strass.



Und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere kleine Geek-Wand <3




Kommentare:

  1. Schick! Die von Mucha inspirierten Firefly-Bilder find ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Woow! Ich liebe solche Collage. Wir haben auch so eine kleine von tolle Fotos gemacht. Vielleicht nach der Reise machen wir noch einen... :)

    AntwortenLöschen