Donnerstag, 23. August 2012

Guter Stoff

Ich habe ihn gefunden, meinen Lieblings Stoffladen in Berlin!

Es ist und bleibt für immer Frieda Hain. Ein süßer kleiner Laden direkt am Boxhagener Platz. Dort gibt es alles was das DIYler Herz begehrt, die allerschönsten Stoffe mit den zauberhaftesten Mustern in bester Qualität, lauter kleinen Krims Krams von süßen Tassen zu Kuscheltier-Robotern, Knöpfe, Maschinennadeln, Spitze, Bänder und Stoffreste ab 1€. Mein persönliches Paradies.



Weiter zu Guter Stoff (2)

Kommentare:

  1. Hach, schön, ich liebe den Laden! :)
    War vor ein paar Wochen auch da und hab ganz viele Fotos für einen Blogbeitrag gemacht, der wartet noch darauf, geschrieben zu werden. :)
    Würde ich den Laden nicht kennen, hättst Du mir jetzt Lust drauf gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui das freut mich aber :) Und dass du mein erster Kommentar bist!! Ich liebe den Laden auch sooo sehr. Ich werde dort immer sehr schnell, sehr arm...

      Löschen