Montag, 10. Juni 2013

Aufhübschen (2)

 Diesmal nicht bei mir oder für mich, sondern für eine liebe Freundin. Die steht gerade ganz schön doll auf hübsche Blumenmuster, und wollte ihr Studentenzimmer etwas blumiger gestalten, hat aber keine hübschen Kissenbezüge für ihre alten Kissen gefunden.

Also hab ich ihr aus dem hübschen günstigen IKEA Emelina Knopp Bettwäsche Set, das sie so mochte, und ein wenig Gardineneckchen ein paar kleine Exemplare gezaubert. Und mich dabei gefreut, wie einfach es doch ist, aus Bettwäsche kleine Kissen zu nähen - immerhin sind die Knopfleisten ja schon vorhanden!
 Die hübschen jetzt ihre Wohnung ein bisschen auf und ich hab mich sehr gefreut, wie sehr sie sich gefreut hat.

Kommentare:

  1. hach, du bist aber eine liebe freundin;-)

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den wünsch ich dir auch ^^ (und ich tu mein bestes ♥)
      drück dich!

      Löschen
  2. Der Stoff ist wirklich süß! Und die Kombination mit Spitze ist sehr schön, ich mag so feine Materialien und Designs!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dankeschön^^ ja ich finde auch sie sind ein bisschen hübsch geworden - hat auch sehr viel spaß gemacht, sie zu verschenken!
      liebste grüße an dich zurück, liebe vera!

      Löschen
  3. Tolle Idee :)

    Hab dich getaggt:

    http://unefantastiqueterre.blogspot.com/2013/06/jipppieh-ich-wurde-getaggt.html

    Wenn du Lust hast, mach gerne mit - ich würd mich freuen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaahhhh ^^ ich weiß doch nie, was ich über mich selbst schreiben soll,haha. aber ich lasse mir was einfallen. hm. hmhmhmmmm.
      liebste grüße an dich zurück, meine liebe mareike!

      Löschen