Montag, 13. Mai 2013

Berlin, Berlin (12)


Also wirklich, Berlin ist doch gerade einfach WUN-DER-SCHÖN. Die ganzen blühenden rosa Bäumchen, die Löwenzahnwiesen, Sonnenuntergänge hinterm Fernsehturm, Street-Art im Sonnenschein, die aufblitzenden wunderschönen alten Fassaden zwischen Baustellen und Neubauten, und alles so schön hell und bunt gerade. Hmmm :)

Ich verschwinde jetzt trotzdem einmal ganz kurz in den Urlaub, ihr Lieben. Wir touren mit Rucksack durch Great Britain und ich freu mich so. Ich mach ganz viele Fotos und werde euch berichten! Zwischenzeitlich hab ich euch hier aber trotzdem noch ein paar Posts vorbereitet, ihr werdet also hoffentlich kaum merken, dass ich weg bin. ;) Bis ganz bald!

Zurück zu Berlin, Berlin (11) *** Weiter zu Berlin, Berlin (13)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den werden wir mit Sicherheit haben. Ich freu mich schon soooooo. ^^

      Löschen
  2. Silvia Schneider13. Mai 2013 um 18:59

    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und bestes Wetter.
    LG aus Rostock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci <3 Wir sind jetzt auch fertig gepackt und abfahrbereit. ^^
      Liebste Grüße an euch zurück!!

      Löschen
  3. einen wunder-, wunder-, wunderbaren urlaub dir!

    ganz liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist er ♡ sitze gerade in einem superschönem edinburgher Café und schlage mir den bauch mit blueberry pancakes voll. The wonderful life ♥

    AntwortenLöschen