Mittwoch, 1. Mai 2013

Berlin, Berlin (11)

Berlin ist doch schon irgendwie ne Rampensau. Bunt, laut, schrill, exzentrisch. Hab wieder ein paar Fotos angesammelt von den Impressionen der letzten Zeit. Es ist doch irgendwie sehr schön - wie die selben Strecken, die man immer läuft, nach ein paar Monaten hier immer so viel Neues zu bestaunen haben.

Zurück zu Berlin, Berlin (10) *** Weiter zu Berlin, Berlin (12)

Kommentare:

  1. Hallo Julie,

    tolle Bilder hast du da gemacht - ich liebe besonders die Strichzeichnungen von dem Regenschirm und dem Fernsehturm (?), und das "Look at all the fucks ..."-Plakat.
    Und just morgen fahre ich zum ersten Mal im Leben nach Berlin! Ich freue mich schon, diese Stadt mit eigenen Augen zu entdecken :).

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich würd' mich freuen, wenn du öfter mal vorbei schauen würdest ;).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha!!!! Dann wünsche ich dir ganz tierisch viel Spaß bei deinem ersten Berlin Besuch!!! ^^
      Und ditto, freu mich ebenfalls wenn du öfter mal hierherkommst ;)
      allerliebste grüße!!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder. Da krieg ich immer ein wenig Heimweh. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!<3 Aber heimweh will ich dir nicht geben, der ist doch manchmal ganz schön doof :o !
      liebste grüße an dich! ^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. ^_______^ es macht aber auch Spaß...

      Löschen