Freitag, 26. April 2013

Smoothie of the Day

Ich war ja ganz lang brav und hab sie euch nicht so oft gezeigt in letzter Zeit, aber jetzt müssen mal wieder ein paar. (Denn ich hab so eine hübsche neue Fotounterlage und da machen sie sich so gut drauf ;) )
Außerdem sind die Dinger ja  jetzt, wo's immer wärmer wird, auch ne richtig schöne Erfrischung! Ich muss mir mal Limonengras besorgen...

Kommentare:

  1. Mmmhhh, die sehen so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Yummi. Sehn super lecker aus. Ich mache mir auch sooo gerne smoothies. Mein Lieblingssmoothie ist Himbeere-Banane-Milch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhmmmm ja den mag ich sehr gern.
      danke für deinen lieben kommentar!!! <3

      Löschen
  3. Super fotos :) Ich hab meistens "grünpulver" (blattgrün uvm. gesundes im pulverform) in meine Smoothies drin, so dann die alle sind so ein bisschen grau im farbe und nicht so schön wie deine. Aber schmecken total lecker trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Lilje!! grünpulver hört sich aber spannend an! Vielleicht eine gute Zutat für meinen Kiwi Smoothie^^

      Löschen
  4. Wie hast du den Wassermelone Smoothie gemacht? :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem hier war ein Viertel Wassermelone, ne handvoll gefrorener Himbeeren (damits schön kalt und cremig wird), cremige Kokosmilch und ein spritzer Akazienhonig. Hab ihn aber auch mal mit ganz normaler Vollmilch gemacht, schmeckt genau so gut (und dem kokos-hasser zu hause auch viel besser.)
      liebste grüße ;)

      Löschen