Montag, 29. April 2013

Smoothie of the Day: Regenbogen Edition

Ich hab Regenbogen gemacht ♥ Und es hat Spaß gemacht. Ich bin ein kleines bisschen verliebt in diese Fotos.
Gaaaanz viel Vitamine zum ganz viel gesund werden. Und was so hübsch ist, muss doch gesund machen, oder nicht? Ganz schnell, bitte?

Ich muss demnächst auch mal wieder Unicorn Poop backen. Kennt ihr das? Cookies in Regenbogen Farben in Kackhaufen Form mit Glitzer oben drauf  ♥ Gabs zu meiner Kölner Abschiedsfeier. Mit Butterbeer, versteht sich.

Kommentare:

  1. oh je, das hört sich nach krank sein an? - aber bestimmt bist du jetzt top fit - nach so viel regenbogenobst!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, das wird schon wieder ^^ den ganzen tag auf der couch hocken und sich auskurieren hat ja auch -irgendwie- was für sich.
      allerliebste grüße an dich! :)

      Löschen
  2. Yum! Hat es auch mit kiwi gelungen? Ich dachte dass es bitter wird, weil ich hab' gehört dass ob man die Kiwi-Samen puriert, wird der geschmack bitter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, es war eher ein wenig säuerlich als bitter... wegen der limette. War aber völlig ok. Ich habe zuerste die limette mit braunem zucker zerstoßen und dann alles zusammen mit ein wenig honig in den mixer gegeben. Vielleicht hat es das ja neutralisiert?

      Löschen
  3. Wie süß die aussehen ;) Liebe Smoothies total.Vor allem im Sommer!

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Vifer Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 es hat auch sehr viel spaß gemacht ^^
      vielen dank für deinen kommentar, ich freu mich immer so über neue leser <3 hallo!

      Löschen
  4. whaaaaah! Wunder-wunder-wunderschön! Ich möchte am liebsten jetzt sofort alles stehen und liegen lassen und zum Supermarkt hetzen, um mich einmal durch die Obstabteilung zu kaufen!!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ danke ♥♥
      ich war aber auch sehr begeistert davon, wie die fotos geworden sind. Hat auch sehr gut geschmeckt, ich kanns nur empfehlen ;)
      allerliebste grüße an dich!! ^^

      Löschen
  5. Supertolle Fotos! Und jetzt habe ich Lust auf einen Smoothie, hmm :) ...

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ das freut mich! Und vielen dank für deinen lieben kommentar, und für's vorbei schauen! Das macht mich immer sehr, sehr glücklich ♥
      liebe grüße an dich zurück!

      Löschen
  6. 'Unicorn Poop' klingt total cool, am liebsten würde ich es sofort ausprobieren :) Und dazu am besten noch deine Regenbogensmoothieedition...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa <3 ich fand das unicorn poop auch sooo so toll!!
      liebste grüße an dich und danke für deinen lieben kommentar ^^ ^^

      Löschen
  7. Tolle Bilder. <3 Ich liebe Obstbilder, wenn sie so schön in Szene gesetzt wurden. Und Smoothies liebe ich sowieso. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥♥ das freut mich sehr, dass sie dir gefallen! ^^

      Löschen
  8. Hmmm ... lecker... da bekomm ich doch direkt Lust auf leckere Smoothies.

    Unicorn Poop... das ist ja mal geil :D... erinnert mich irgendwie an dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=b47wP_yMCf4 ...

    Lg Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och wieeee süüüüüß! Wie die kleine Agnes bei Despicable Me <3

      Löschen