Freitag, 22. März 2013

Zuckerschock für Weltenbummler

So. Ihr müsst sofort alles stehen und liegen lassen und nach Prenzlauer Berg pilgern. Denn dort ist die Sugafari zu Hause - einer der magisch-schönsten Süßigkeiten Läden der WELT! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wird einem einzigartigerweise direkt eine komplette Süßigkeiten Weltreise geboten. Und deshalb kann ich hier nicht nur TimTams Caramel (!!! Meine Irland Homies werden verstehen, warum das so super ist) sondern direkt auch Peanut Butter M&Ms (!!!!), Reese's Peanut Butter Cups (!!!!!!) UND Willy Wonka Nerds kaufen! HA! Best shop ever!
Zuckersüß eingerichtet ist das ganze mit dem Süßkram in Kistenregalen und offenen Koffern. Hübschst. ♥ Und jetzt husch mit euch dahin. (Und danach einen Kommentar bei google abliefern - als Dankeschön wird jeden Monat eine Wundertüte verlost!)

Sugafari / Kopenhagener Straße 69 / S+U Schönhauser Allee









Kommentare:

  1. Ohhhh leckerrrr, ich glaube da muss ich demnächst auch mal hinpilgern. Ich glaube danach werde ich arm sein (und dick)!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Aber dafür lohnt es sich ;)
      Vielen Dank für den süßen lieben Kommentar,darüber freu ich mich immer tierischst! ♥♥

      Löschen
  2. So sieht das Paradis aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz meine Meinung ♥
      Und allerliebsten Dank fürs kommentieren ;)

      Löschen
  3. Wie gerne würde ich da sofort hin pilgern! Aber für faule Leute gibt es ja noch den Online Shop!
    Wundervoller Post ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank ♥ Für solche Kommentare macht das Bloggen so Spaß! ♥

      Löschen
  4. Diesen wundervollen Laden werde ich Ende April mit einer Freundin besuchen. Ein Highlight unseres Aufenthalts in Berlin. Ich hoffe es ist dort nicht allzu teuer.
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das freut mich total!!! Und nein, die Preise sind sogar völlig human, ich war ganz erstaunt :)

      Löschen