Sonntag, 24. März 2013

To Buy or Not to Buy

Ein weiterer Zauberort in Prenzlauer Berg ist Shakespeare & Sons. Der kleine Laden ist ein wunderbares Exemplar dieser schönen Berliner Gattung "Café Plus" (über die ich in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr zu berichten habe). In diesem Fall: Café Plus Buchhandlung. Bookstore Café nennt sich das ganze und so werden hier neben gebrauchten englischen (und französischen) Büchern auch Bagels, Muffins und Ginger & Mint Tea angeboten. Ein Traum! Und wunderbar zum schmökern und verweilen zwischen den schweren Holzregalen, den kuscheligen alten Sesseln, den dicken Sci-Fi Wälzern und Comic Ecken. Und natürlich hat der liebe Namensgeber hier auch sein eigenes Regal.

Shakespeare & Sons / Raumerstraße 36 / M10 Husemannstraße





Kommentare:

  1. Hallo,ich bin durch Inas Blog auf dich gestoßen und muss sagen das deine Seit mir sehr gut gefällt!Ich mag deine Posts!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen Dank!! :) Ich kenne deinen Blog auch!!! Du hast SO ein tolles Design.
      liebste grüße zurück! :)

      Löschen