Mittwoch, 27. März 2013

Smoothie of the Day

Ihr kriegt sie jetzt gebündelt ;) Das werden einfach zu viele sinnlose Smoothie Posts sonst, denn da kommt ja eigentlich wirklich täglich ein neues Exemplar aus meiner Küche gestiefelt. (Ich LIEBE unseren neuen Standmixer.)




Im Mango Lassi ist Joghurt, Mineralwasser und Mango Pulp aus dem Asia Markt. Die restlichen wurden klassisch mit Banane und Mandarinenorangen aus der Dose (mit dem Saft) gemacht, der erste mit Vollmilch zusätzlich, der letzte mit Quark zusätzlich, und der Brombeer-Johannisbeer mit Johannisbeersaft statt milchigem, und natürlich immer das Namensgeber-Obst, versteht sich. :)

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Smoothies auch. Mache mir auch ab und an welche. <3 Mein Favorit ist Banane-Himbeer. <3 Aber Pfirsich-Himbeer klingt auch gut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles mit Banane ist der Hammer! Einer meiner lieblings-bananen shakes/smoothies: Banane-Peanutbutter. hmmm. Muss ich eigentlich auch bald mal fotografieren... ^^
      DANKE für den lieben kommentar <3

      Löschen