Dienstag, 19. März 2013

Eine moderne Anziehpuppe

Ok. Es ist totale Rumspielerei. Aber es macht Spaß!

Ich habe den Polyvore Outfit Generator entdeckt und so ziemlich ne ganze Nacht damit rumgespielt. Ziemlich süß sind auch die ganzen Disney Outfits, wie z.B. diese Collagen.

Ich erspare euch mal meine eigenen gesammelten Disney-Ergüsse und zeige euch stattdessen zwei ganz normale, alltägliche Julie Outfits. (Das hier wird trotzdem kein Fashion Blog, Ehrenwort!!!)




Eins kann ich aber trotzdem nicht lassen . . .

Ein Doctor Outfit ♥ 
(Ostern geht's wieder weiter!!! Ich freu mich so ♥ )

2 Kommentare:

  1. Aber wo kann man die schönen Sachen kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben bei Polyvore gibts den Button "Geschäfte" - ist allerdings meistens eher alles für den Versand in die USA. Die meisten verwenden wohl auch nach Europa, ist dann aber Recht teuer. :(

      Löschen