Sonntag, 21. Oktober 2012

Flohmarkt Liebe

Ich liebe Flohmärkte. Ich liebe, liebe, liebe sie.

Hab mich deshalb sehr gefreut heute noch ein weiteres Berliner Exemplar kennenzulernen und in meine Sammlung mit aufzunehmen.

Den Arkonaplatz Flohmarkt in Mitte findet man zwischen der Kastanienallee und der Brunnenstraße in der Nähe vom Rosenthaler Platz. Er ist klein, viel viel kleiner als der Mauerparkflohmarkt und auch wesentlich teurer im Vergleich, aber er hat schon echt ganz schön viel Charme. Alte Mischung, neues Glück, so gibt es hier viele Stände, die ihre Dachbodenfunde verticken aber auch Händler die selbstgemachtes und -gedrucktes verkaufen. Besonders aber die großen Neon- Leuchte- und kleinen Messing Buchstaben haben es mir hier angetan. Ein paar Exemplare davon durften auch mit mir nach Hause kommen und warten nun darauf verbastelt (genauer gesagt vermosaikt) zu werden, zusammen mit einem neuen alten Setzkasten und einem hübschen bunten Kleiderbügel.








Als nächstes auf der Liste steht jetzt noch der Nachtflohmarkt im SO36, den hatte ich noch nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen