Sonntag, 16. September 2012

für Milchmädchen und Milchbubis

Ich liebe Waffeln. Ich liiiiiebe Waffeln. Deshalb war es auch zu erwarten wie sehr ich mich in die Milchhalle in Mitte verlieben würde, die machen nämlich tolle Waffeln. Leckere, furchtbar günstige, mit Roter Grutze oben drauf, herzchenförmige Waffeln. What's not to like?

Und nicht nur das, der kleine Laden ist dazu auch noch ziemlich stylish cool. Mit gerahmter Street Art an den Wänden, dunklem schweren Holztisch in der Mitte, ganz viel Lesestoff, kleinen Tischchen und Stühlchen für draußen mit Blick auf Grün bei schönem Wetter, Obstsalaten in Weckgläsern, Polaroid Fotowände auf der Toilette, Milchreis mit Zimt und Zucker, kuschelige Kissen-Meer-Ecke und super ungestresster Atmosphäre.

Ich war schwer begeistert :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen