Freitag, 24. August 2012

pretty things in jars

Ich sammel viel. Es bleibt dabei. Hier nun mal ein kleiner Auszug meiner Indoor Schätze.

Kameras (vor allen Dingen Lomos), Geschenkpapiere, Stoffe... Ich liebe sie.



 Ugly  Dolls... Ich liebe sie. 



Meine Bücher ... Ich liebe sie. 




Meine DVD Wand ... Ich liebe sie. 

Postkarten, Doppeldeckerbusse, Berlin Reise Führer... Ich liebe sie. 



Kronkorken, Würfel, Knöpfe, alles was man in alten Marmeladengläsern präsentieren kann... Ich liebe sie.


Und was man dann aus diesen Sammlungen so hübsches machen kann... Haarspangen mit Knöpfen verziert, mit Geschenkpapier verzierte Schachteln, oder so wie hier, meine Kronkorken zu Magneten umfunktioniert. Dazu braucht es nur ein paar hübsche Exemplare, etwas Sekundenkleber und einen Magnet. Rohmagneten wären hierfür ideal, die billigen 6er Packs in Plastik umhüllt von Rossmann tun es aber auch, die haben die ideale Kronkorken-Größe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen